Gedankengänge zu Stanislaw Lem - Der Unbesiegbare

 

Hallo wer mich kennt,weiß das ich im moment das Buch Der Unbesiegbare von Stanislaw Lem lese und so wiesbegierig wie ich bin .So bin ich auch neugierig wie wohl alles so aussieht. 
 
Bilder zum Unbesiegbaren habe ich schon gepostet und diese wurde mit gemischten Gefühlen angenommen.
 
Jetzt frage ich mich aber wie sieht der Zyklop genau aus und vielleicht findet ihr Bilder dazu. Er scheint auf Ketten zufahren und kann schweben sowie sind mehrere Räume an Bord , wie eine Küche Krankenstation und andere Räume.
 
Ich stelle mir ein Fahrzeug auf Räder oder Ketten vor mit einer Runden Kuppel oben drauf in der alles untergebracht wurde. Was denkt ihr dazu,an die jenigen wo das Buch schon gelesen haben !
Bitte nicht mit dem Spiel vergleichen was zwar auch gut ist,aber vieles nicht so aussieht wie es beschrieben wird im Buch und mir geht es selbst nur über das Buch selbst !
 

 

Kommentare

Beliebte Posts