Zombicide Invaders - Eine Falle ?

Unsere heutige Mission war recht kurz,diese fing zwar auch leicht an, aber nur bis das erste Monster auftauchte ! Den anfang machte eine Handvoll leichter Xenos,die wir noch leicht Einhalt bieten konnten.

Doch schon nach kurzer Zeit und wegen den nun vorkommenden drei Brutzonen statt zwei,kam eine Welle nach der anderen. Die uns schnell über den Kopf zu wachsen schien. Also hielten wir eine Strategische Stellung in der mitte des Sektors um dort mit unseren stärksten  Marines einen Wall aus Zerstörung und Explosionen zu säen .

Um so auch die lästigsten Xenormorphen Absurditäten anzulocken und zu vernichten. (Das dachten wir zumindest.)

Somit konnte dennoch unser Zivilist sich an die nächsten Ziele heran schleichen und die angegebenen Missionen erfüllen, ohne das ihm selbst ein Wesen zur Gefahr wurde.

Doch auch hier war uns das Glück holt , so das jenes Faulige Monster mit seinen fast übernatürlichen Kräften uns erst am Ende zur Last fallen sollte,als wir schon kurz an unserem Ziel waren.

So hörten wir diese Abscheulichkeit nur noch in der Ferne aufschreien,als wir uns schon richtig Freiheit machten !



Kommentare

Beliebte Posts