Herr der Ringe - Projekt Teil 4 Orkse und Trolle aus dem Lande Harad-Waith

Translator

 

Eins aus einer Höhle in Nurn gefangener Troll und nun geschändet als Krieger des Clans der Orkse von Harad 

zu den Trollen selbst sahen sie mir bei Herr der Ringe,immer zu sauber aus und mit fast perfektionierter Rüstung für von in Gefangenschaft aufgezogene Trolle.

Darum habe ich mich aus dem Plastik Bausatz bedient und den Troll mit ein paar zusätzlichen Schilde versehen,die als Schutz,quasi als Rüstung dienen soll.

Wie es bei den GW Fantasy Riesen ansonsten gehandhabt wird !

So hat er nun etwas mehr Charme bekommen und es sieht so aus,als ob von vielen gefallenen  etwas genommen wurde um seine steinernen Trollhaut noch mehr Schutz zu verleihen !

Am ende habe ich mich auch noch dazu entschlossen Pfeile zu basteln.

Die auf die Schilde befestigt werden, das es so wirkt,als wären sie gerade in einer Schlacht verstrickt !

Da ich nun aber keine Pfeile besitze,kam mir die Idee ,flugs welche selbst anzufertigen.

Dazu habe ich einfach Besenborsten genommen diese als Pfeilschaft dienen sollen.

 Sowie Fasern von Weizen als Federn genutzt,die denke ich, sehr gut dazu aussehen werden ! 

Am ende wurden also noch ein paar Pinseldetails hinzugefügt sowie die nun fertig gebastelten Pfeile.

Die meiner Ansicht besser passen,als die aus einem Plastikset mit dickerem Schaft !

Hier nun das Ergebnis im Detail und in der Masse der Zerstörung .



Kommentare

Beliebte Posts