Herr der Ringe - Projekt Teil 3 Orkse aus dem Lande Harad-Waith

Translator

 

Um das Projekt nicht im Sande verlaufen zu lassen. Habe ich mich die Tage an die Orkse aus Harad-Waith gemacht. 

Hier habe ich mich an verschiedene Braun Töne gehalten und versucht jedem Ork eine etwas andere HautFarbe zu geben ! 

Die Orkse aus Harad sind ihren Verwandten in Zorn und Wut auf die Menschen in keinerlei unterlegen!

So haben sie sich der Tundra und öden Landschaft von Harad angepasst und hausen in selbst gefertigten Chum, das sie aus den ausgetrockneten Stämmen der Bäume, sowie das Leder erbeuteter Mumakil fertigen.

So warten diese Geschöpfe in den Nächten der großen Tundra um lagernde Karawanen zu überfallen um mit dessen Beute ,zwischen anderen marodierenden Orkse aber auch Menschen zu handeln ! 


 

Kommentare

Beliebte Posts