Zombicide Invaders - Es ist erst der Anfang

 

Hallöchen und einen schönen Abend wünschen wir euch. Da meine Kinder heute abend zu Oma Übernachten gehen und ich Nachtschicht habe. Haben wir zusammen schon einmal für morgen die Einführungsmission aufgebaut,das es gleich nach dem Frühstück los gehen kann. Freu
Dazu haben wir noch das Inlay aus dem Umkarton in eine kleine Durchsichtige Box gepackt um besser an alles heran zu kommen. Da es doch etwas frimelig ist, an die unteren Minis zu kommen !
Und da wir es ohnehin öfter spielen wollen,schont es auch den Karton .
 
 
Heute morgen dann ,eine Runde Zombicide ,die Einführungsmission gespielt. Und dank der netten Hilfe in der Gruppe und Regel Erklärung,lief alles Reibungslos ! Meine Tochter steuerte neben ihrem Charakter auch den Läufer,so hielt sie uns den Rücken frei und dank dem KartenGott,haben wir zwei Soldaten ,mein Sohn und Ich jeweils die Karte gezogen ,das wir auch in andere Räumen Gegenstände suchen dürfen. Dies ermöglichte uns,nun in jedem Raum der keine Monster beinhaltet,nach Objekten zu suchen. So hatte wenigstens einer Glück und konnte ein Schrottgewehr sein eigen nennen ! Also haben wir uns immer ein Feld nach vorne gepirscht bis zum Ziel und immer eine Aktion für Suchen genutzt,sowie den Gegner in Schacht zu halten. Mit der Aktion des Bots ,konnten wir uns so unserem Ziel ohne Probleme nähern ! 
 
 
Der Sieg war in nicht einmal einer Stunde unser,doch vergessen wir nicht ,es war nur ein Tutorial !
 
Das härteste Erwartet uns erst noch ! 


Kommentare

Beliebte Posts