Tabletop in Raccoon City - Teil 3

 Doch was wäre eine Zombie Invasion ohne einen echten Humvee. Also gleich mal im Netz danach gesucht und auch das passende gefunden. Um dem ganzen etwas Gewicht zu geben. Habe ich meine bisherigen Modelle sowie jetzt den Humvee mit Stahl Unterlegscheiben ausgestattet. Das bringt nicht nur das passende Gewicht mit sich sondern auch,das die Untoten sich die Zähne an ihm ausbeisen.

Die Reifen haben eine Einlage mit Polystyrol bekommen, das diese nicht nur eine gewisse Standhaftigkeit bekommen sondern auch die Wärme isolieren !

Eine Türe lasse ich offen mit einem herunter gelassenem Fenster und oben kommt,noch ein Luke mit passendem Geschütz. Das die verwesenden auch ihr Fett wegbekommen ! MUHAHHA 

 


 

Das Probemodell ist soweit fertig. Warum Probemodell meint ihr. HEHE nicht so viele fragen auf einmal. Eigentlich dachte es ist fertig. Da es zu dem Modell keine Anleitung gab und viele Teile weglassen musste,weil ich nicht wusste wohin damit. Auch ist mir am ende aufgefallen, das ich vergessen habe,die schnittkanten zu Färben.  So haben sie für Papercraft die Kantenflimmern Krankheit,wo man bei alten Videospielen des öfteren sieht.

Dieses Flimmern,kann man gut mit einem passenden Stift entschärfen und somit fallen die Schnittkanten am Modell nicht mehr auf.

Also wird nächste Woche erst einmal eine neue Patrone und Papier bestellt und neu gedruckt. Aber fürs erste kann ich mich nicht beschweren und auch die Größe passt einigermaßen zu den Figuren !



 

Kommentare

Beliebte Posts