Modern Warfare - Tabletop Teil 2

 

Hallöchen hier sind meine ersten US Seals von Empress Miniatures, vor einem Abrams Panzer von Tamiya. Beide habe ich mit verschiedenen Sandfarben bemalt, wo ich so noch auf Lager hatte. Nach dem Wash mit Army Painter , wurden einfach unregelmäßige Punkte mit Bleached Bones gemachen. Für den Panzer selbst nutzte ich Dessert Yellow als Grundierung und mit Bleached Bones trocken gebürstet, um einen schmutzigen, aber immer noch sauberen Stil zu erhalten. Das Ganze dann am ende mit Pigmenten betupft!

Die US-Flaggen auf den Ärmel sind Decals von Warlord Games, am Panzer müssen noch ein paar Details wie Antennen ect angebracht werden,auch kommt mit Magneten befestigt eine Zusatzpanzerung dazu. Demnächst aber mehr dazu .

Denke die sehen doch recht passabel aus um sich in ein kleines Geplänkel zu stürzen. Danke an Empress Miniatures für diese schön modellierten Figuren, aber bei den Gesichtern hätte ich etwas mehr Abwechslung gehabt! Ansonsten mag ich die Minis sehr gerne und werde mir bestimmt noch welche von ihnen dazu kaufen ! 



 

Kommentare

Beliebte Posts