Pulp - Paddle Steamer - WIP Project

Nach fleißigen Aktivitäten in diesem tollen Hobby,findet man immer neue Ideen und Inspirationen . So möchte ich euch, gerne mal eines meiner anderen WIP Projekte zeigen. Es wird ein Dampfschiff für den tiefen noch unerforschten Amazonas .
 
Ein alter skurriler Professor hat ihn in Auftrag gegeben, um die unerforschten tiefen und das geheimnisvolle Grauen der schwarzen Lagune zu ergründen !
Als gelehrter Herr aus New England und glücklicher Erbe eines prächtigen Vermögens,machten ihm die Sache leicht ,blauäugige abenteuerlustige Damen und Herren anzuheuern,die ihn auf dieses Abenteuer begleiten möchten. 
 
Eigentlich wollte ich damit anfangen, an einer Kulisse für ein kleines Fischerdorf zu arbeiten.

Aber irgendwie bin ich davon abgekommen und es wird schon wieder ein Raddampfer, diese haben etwas Mysteriöses faszinierendes an sich,da sie sich gerade dazu anbieten unerforschte Gewässer zu erkunden !

So werde ich wieder einmal zu meinem geliebten Werkstoff Pappe greifen , um etwas zu erschaffen,das hoffentlich nicht nur mir freude bereitet !

Doch wie sonst aus Pappe ,habe ich die Bodenplatte sowie Wandsektionen aus Plastik Card zugeschnitten und diesen dann mit Karton beklebt. Das macht das ganze etwas stabiler , da meine Projekte doch oft bewegt werden !

Aber demnächst - vielleicht - mehr ,wenn das Schicksal es heraus fordert .... 
 


Kommentare

Beliebte Posts