Victrix British Highlander

 

hier mein kleines Scotish Infantry für das Spiel Sharp Practice !

Ich versuche momentan so viel wie möglich auf Wash zu verzichten um meine eigenen Malfortschritte etwas zu steigern ! Zb bei den Hosen, für was ein Wash wenn der ohnehin übermalt wird. Also wird die Grundfarbe der Hose etwas dunkler angesetzt um diese dann am ende in zwei /drei schritten erhellt wieder aufzutragen ! Das spart schon einmal der Wash für die vertiefungen !
Dazu gibt es ganz viele tolle Anleitungen auf YouTube selbst .

Auch bei den Uniform oberteilen,setzte ich zu dem Rot noch etwas schwarz dazu und trage es verdünnt auf,so verdünnt,das die Farbe auf dem untergrund gerade so haften bleibt. Danach das Grundrot in zwei schichten sehr verdünnt wieder auftragen. So entsteht für -MICH- eine sehr schöne Farbgebung und das alles ohne Wash!

Also so in der Art bemale ich seit kurzem meine Figuren.Achja am ende wenn es zb um die Sattelbefestigungen bei Pferden geht,wird ganz einfach mit Dunkelgrau trocken gebürstet,das hat einen sehr schönen Effekt ! Den man auch an Uniformen einsetzen kann .Aber da sollte man halt schauen,das wirklich überhaupt keine Farbe mehr am Pinsel ist und diese Methode lieber zweimal machen ,als einmal zu viel Farbe zu haben !

Grüße Jens


 

Kommentare

Beliebte Posts