Pulp - Paddle Steamer - WIP Project 2.2

Da ich euch alle nicht ständig mit meinen Posts nerven möchte. Zimmern meine Jungs jetzt erst einmal fleißig an den Modularen Teilen. Heute möchte ich euch nur

ein paar Bilder aus Google zeigen,die mich dazu inspiriert haben.

Bei den meisten sieht man schön,wie verschieden gebaut aber am ende stetig das selbe heraus kaum. Nämlich ein wunderbarer Raddampfer.

Die nicht nur Freiheit sondern auch die Abenteuerlust in einem weckt ! 

Die Barham sowie die Adelaide,waren die Schiffe wo ich und der Professor uns als Vorlage zu herzen nahm ! und wir gerne ungefähr mit eigen Initiative und Ideen entstehen soll ! Bei letzterem Bild,wird schon überlegt ob wir vielleicht die Steuerkabine dann,eine Etage höher verlegen um mehr Platz zum bespielen Ähhh ich meine die Abenteuer zu bestehen !

https://www.traveller.com.au/proud-murray-keeps-on-turning-paddle-steamer-journey-is-a-trip-back-in-time-gltz1l

https://en.wikipedia.org/wiki/PS_Adelaide

http://www.murrayriver.com.au/paddleboats/ps-adelaide/

Das gute bisher,,es wird alles Modular,jeder kann es dann zusammen stellen wie er mag um sein Spielerherz zu erfreuen.

Ich bedanke mich erst einmal für eure Geduld und das es dem ein oder anderen bisher gefällt !




Kommentare

Beliebte Posts