Pulp - Paddle Steamer - WIP Project 2.1

Nach der Brandkatastrophe des Nachts in der Werft ,lies der gute Professor nicht lange auf sich warten und handelte schnell .

Noch am selbigen Tag wurde das Versteck der Verbrecher, durch einen pfiffigen Detektive ausfindig gemacht und mit einer schnellen Razzia der dort ansässigen Polizei dem dort hausenden grauen ein ende bereitet. 

 

Mehrere Fisch ähnliche Menschen ,sowie einige in Roben vermummte Gestalten, die mehr watschelten als einen aufrechtengang aufwiesen ,wurden zügig in einem angeforderten Gefangenen Transporter weggeschafft !

Als sich die Tage die Bevölkerung und das entstandene Getümmel darum beruhigte und die Trümmer des Attentats beiseite geschafft wurden. Hat der Professor mit seinen Handlangern auf der anderen Seite des Ufers, sein unter Lacken und Tüchern versteckte und damals schon eingestellte Projekt hervorgeholt ,um dem Bösen ein Schnippchen zu schlagen !

So wird jenes dieses mal unter strenger Geheimhaltung weiter gebaut , sowie die Beschaffung der Materialien unter anderem Namen zur Werft gebracht um kein weiteres aufsehen zu verursachen.

Nun müssen erst einmal die alten morsch gewordene Bretter entfernt und durch neue ersetzt werden. Sowie die komplette Kabine und das Steuerhaus durch neue Träger ausgewechselt!

wir drücken ihm alle die Daumen,das es dieses mal ohne Sabotage gut verläuft ! 




 

 

Kommentare

Beliebte Posts