Meine KreativEcke - aktuell Pulp - Teil 5

 

Ein kleiner zwischen stand, das ihr mich nicht vergesst und denkt ich habe das Projekt aufgegeben. Doch leider halten mich die Details zu sehr auf und man findet immer was neues was man anderster machen könnte.
Die Tage habe ich mich an das Geländer sowie Verkleidung der Kabinen gewagt .
 
Doch nächtliche überfälle von unbekannten Wesen die sich durch klugsende Laute verständigen erschweren den Bau erheblich. So sind einige Arbeiter des nachts in ihren Unterkünften ermordet worden! und das rege aufsehen von Frosch ähnlichen abdrücken im Morast so groß wie ein Fußabdruck von einem Erwachsenen Mann , hat den Polizei Chief dazu veranlasst ,nächtliche Kontrollen an den Piers zu genehmigen.
 
Das dies nicht nur zur Sicherheit dient und einige Händler dazu bewegt den Hafen nicht mehr zu besuchen,lässt nichts gutes erhoffen. Dies lässt auch unsere "Legale" Beschaffung von Munition und Waffen in weite ferne Rücken. Dennoch haben sich ein paar Mannen dazu überreden lassen, in der Trockenwerft nachts nach dem rechten zu sehen,während die Polizei schon längst in den Kneipen ihre zeit absitzen.
 
Also drückt uns die Daumen,das der angepeilte Staffellauf statt finden kann !
 
habe seit heute morgen um 8 bis 13 Uhr die komplette Kajüte gezimmert,hätte nie gedacht das dies so lange dauern würde !

so eben versuche ich mich an ein Schott für ins innere des Schiffes.

Erst wollte ich eine normale Tür machen,dann kam meine liebste auf die Idee mit dem Locher.

Also zügig den Locher im Gewühl gesucht,ein Loch hinein gestanzt, durchsichtiges Plastik zurecht geschnitten und fertig ist das Guckloch.

Das ausgestanzte Teil werde ich als Rad für die Öffnung der Tür nutzen.

Also ich bin begeistert von der Idee,wenn man bedenkt das ich sonst nur eine einfache Tür zurecht geschnitten hätte,um diese anzudeuten.

Was will man mehr 😁


 

Kommentare

Beliebte Posts