Meine KreativEcke - aktuell Pulp

 

Als der letzte Dampfer nicht mehr von der Expedition aus dem dichten Gewebe im Flussdelta des Amazonas zurück kehrte. Hat man sich entschlossen eine größere Summe zu investieren, um nun einen größeren Dampfer zu erbauen. So den Gefahren,was auch immer auf die reisenden zu kommen mag,stand zuhalten . So haben sich die Maße nun verdoppelt. Auch soll ein richtiges begehbares Oberdeck gebaut werden, mit Geländer um den reisenden mehr Schutz zu bieten. Denn bis heute ist nicht bekannt,welches Ungetüm wohl für die verstümmelten Leichen verantwortlich ist,die des öfteren dem Flussdelta entspringen und so eine schockierende welle des Grauens entfacht ! 


 

Hier also die ersten Bilder aus dem Trockenwerft ...

der Bau geht nur langsam aber dennoch mit einigen Probleme stockend voran. Streiks bei der Herstellung der vonnötenden Ressourcen unterbrechen die Herstellung des neuen Expeditionsschiff ! Und das wissen der Arbeiter das dieses Schiff wieder in Richtung schwarzer Lagune in See stechen soll,macht die Motivation an der Arbeit nicht gerade besser. 


 


Mit etwas gutem zureden wiederum der lieben Jungs,wurde die Arbeit doch nach einigen Monaten und zur gesetzten Frist beendet . Selbst das fehlende Material,war auf geisterhafter weise wieder aufgetaucht ! 



 

Kommentare

Beliebte Posts