Meine KreativEcke - aktuell Pulp - Teil 3

 

Nach der Fertigstellung der unteren Kabine, wurde gestern Abend das letzte Sonnenlicht dazu benutzt um zu berechnen,wie groß der Überbau seien durfte. 
Natürlich darf er nicht zu weit über das Wasser hinausragen. Da man von den Gefahren wusste, wenn Tentakeln aus dem Wasser schnellen um nach ihrer Beute zu greifen oder von springenden fleischfressenden Baramundi die an das Deck eines Schiffes springen um sich ein Fetzen ihres Opfers herauszureißen ! 
 
 
Aber auch von Kannibalen ist die rede,wo sich des Nachts an Bord schleichen könnten .So wird natürlich auch darüber nach gedacht ein sicheres Netz an Bug und Heck zu befestigen.
Am ende stellte sich dann heraus,das es sinnvoller wäre,das obere Deck nach hinten schmaler zu machen um eine Angriffsfläche des unbekannten Grauen zu verringern. 
 
Darüber hinaus,wird überlegt ob es sinnvoll wäre, an eine Startrampe zu denken,da die letzten Expeditionsschiffe nur noch in Trümmer geborgen werden konnte. Und einer ankommenden Gefahr die man nicht Herr der Lage werden sollte zu entkommen. 
Da es zu riskant wäre über ein Beiboot zu entkommen,hielt der Erbauer und seine Mannen erst einmal an diesem Plane fest.

Wir sind also weiterhin gespannt auf welche Ideen und deren umsetzung sie noch kommen werden !
 
 




 

Kommentare

Beliebte Posts