Meine KreativEcke - aktuell Pulp - Teil 2

 Da das Oberdeck vom Rumpf nun beplankt war. Konnten sich die Arbeiter daran machen,die Idee vom Architekten (Mich HEHEHE) umzusetzen. Nun war das Problem gegeben,wie machen wir es richtig! Als Papercraft Liebhaber,dachte ich natürlich an die Möglichkeit mit Papier einfach lange Streifen schneiden und passend knicken und ankleben! OK kein Problem oder doch. Doch ein Problem.... Denn es müsste zur Spielbarkeit oben offen bleiben und da traue ich meiner Pappe nicht. Also schnell einen Bilderrahmen von der Wand gerissen. Ähhh ich meine natürlich Metallwände .Hust Hust. und diese passend zu geschnitten und mit Sekundenkleber Gel (ist einfach Perfekt geeignet) angefangen diese an den Rand zu kleben. Resultat,stabil und es ist von oben offen um es zu bespielen. von Außen werde ich die Türen und Fenster nur mit Karton andeuten und bemalen. Innen wiederum,werde ich die Türen ausschneiden um es offener zu machen,das es nicht so beengt aussieht. Also wir sind gespannt wie es unsere kleinen Helfer wohl umsetzen werden !



Übernacht haben die Jungs das untere Deck fertig gezimmert. Die Planken verlegt und die Innenräume vermessen. Doch die Jungs haben vergessen,die Innenwände zu verkleben. Na so bleibt es wenigstens variabel zu bespielen und man kann die Räumlichkeiten immer wieder neu verteilen ! Auch die komplette untere Kabine wird abnehmbar bleiben !
Nach der Inspektion von Kapitän Lucas ,wurde festgestellt das die Türen nach außen vergessen wurden,also werden diese dann doch mit Pappe vorgezeichnet und angeklebt !
 

Somit auch ein lieben Dank an die stillen Teilhaber für ihr Like ! und somit sind auch wir/ich selbst gespannt wie das Projekt weiter verläuft ... 


 


 

Kommentare

Beliebte Posts