AWI bis Napoleonisch

Hallo ihr Zeitgeschichtlichen,habe mich momentan auch in die Historie/Geschichte vertieft und bin begeistert von den Uniformen und das Zeitalter selbst.

Werde mir den u nächsten Monat Figuren für AWI zulegen,eine Perry Box mit Contnental Infantrie besitze ich schon,jetzt fehlt nur noch der Gegenpart. DA weiß ich jetzt aber nicht ob ich wieder zu den Perrys greifen soll oder doch zu Warlord Games wechsle. da dort die Posen anderster sind,aber wiederum stehen mir diese zu steif da,was würdet ihr sagen,Perry Box laufend oder doch mehr zu Warlord Games greifen wo sie stehend und anlegen !?

Danach werde ich zu Napoleonisch wechseln um mal von jeder Epoche ein paar Private Scharmützel zu bestreiten.

Hier nun die ersten Bilder der Perry Continental Infanterie Box.Da ich fürs erste nur kleine Scharmützel spielen möchte ,kommen pro Seite höchstens zwei Boxen mit je 38 Miniaturen ins Spiel Commando Einheiten sperat.

Darum werde ich die zwei Boxen das es farblich etwas bunter wird in zwei verschiedene Regimenter bemalen.

Links die in Blau ist die Virgina Line und rechts die von Pennsylvania .

Demnächst kommt die Gegenpartei,aber wie oben beschrieben,weiß ich noch nicht ob von Warlod Games oder doch Perry ,was sagt ihr  !? 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts